Wir sind hoch erfreut, dass Scott Russell unser TOPWERK America Team mit dem Sitz in Burlington, Ontario als technischer Vertriebsmitarbeiter für PRINZING PFEIFFER Ausrüstung in Nordamerika verstärkt hat.

Mit der Aufnahme von Scott Russell wird die wachsende Nachfrage nach der Technologie unserer Fertigungsanlagen für die Betonrohr- und Betonfertigteilindustrie unterstützt.

Scott verfügt über mehr als 7 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Betonindustrie und bringt umfassende Kenntnisse in den Bereichen Kundenservice und Marktentwicklung in seine neue Aufgabe ein. Er besitzt ein Diplom in Betriebswirtschaft und hat sein Studium am Georgian College, Orillia, Ontario mit Auszeichnung abgeschlossen.

Sein Wissen und seine Leidenschaft für unsere Branche werden von unseren Kunden sehr geschätzt und sind eine perfekte Ergänzung für unser stetig wachsendes Team. Wir freuen uns sehr, Scott an Bord zu haben.

https://www.cpi-worldwide.com/us/journals/artikel/59559

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this